Grias euch!

Mein Name ist Matthias Schuhmair, ich bin gelernter Bäckermeister, Konditor und Betriebswirt. Zusammen mit meiner Familie führen wir unsere kleine Backstube und stecken tagtäglich viel Schweiß und Herzblut in unser Geschäft. Die Rollen sind dabei klar aufgeteilt: Mein Vater und ich kümmern sich um die Backstube und die Konditorei, meine Frau Sarah und meine Mutter Daniela um Verkauf, Personal und Büro.

Ich bin nun bereits in der 3. Generation, die unsere alte Tradition von 1950 weiterführt und versuche stets mit voller Kraft unsere Werte und unseren Leitspruch zu verwirklichen: „Wir backen mit Mehl und Herz“. Langjährige Tradition aus Opa Schuhmair’s Zeit und beste Qualität sind unsere Merkmale, die ich beibehalte und versuche zu verbessern. Das alles passiert gemeinsam in einem Team von tollen Bäckern, die mit mir unser Handwerk vollenden. Ob hinten in der Backstube oder vorne im Laden- wir sind immer mit unserem Herzen und vollem Einsatz für unsere Kunden da.

So, nun muss ich aber in die Backstube. Aber ich freue mich schon, Sie persönlich kennenzulernen!
Ihr Matthias Schuhmair